Das meint(e) zumindest Kapperl carrier Niki Lauda. Now the way in blue! The dance did not find it that is nice that Alfons Haider on "Dancing Stars" with a man is. And Uwe Kröger must dance with a woman - just terrible!
Now he wants to apologize to "have nothing against homosexuals," he says, asking for forgiveness - well Niki, too late!
Dear Mr. Lauda,
when you wrote racing history, I was much too small to as much as batting an eyelid. Perhaps it is because of my estrogen levels or at my typical female rejection of the sense of themselves-in-circle behind a moving vehicle, at least I have never really a kind of Faszination für Sie als Person entwickelt. Teilweise muss ich ja zugeben, dass ich Sie vergessen habe und wenn es nicht derart interessante Schlagzeilen über Sie gegeben hätte a la „Opa wird nochmal Papa“ oder „die Geburt der kleinen Lauda- leins“ und wenn Sie vor allem nicht jetzt BRANDaktuell diese äußerst intelligente Diba Diba Du Werbung über geizige Alufolien- Schnitzel machen würden, ich hätte wirklich vergessen, dass Sie existieren.
Insofern muss ich mich ja fast bei Ihnen bedanken, dass Sie in ihrer unglaublich kompetenten Art zu diesem Meilenstein der Medienkommentar- Geschichte gegriffen und Österreich mit diesem mehr als überflüssigen Sager über peinliche Schwule beehrt haben.
Eigentlich sollte ich Sie fragen, wie Sie überhaupt auf die Idee gekommen sind so einen dermaßen qualitativ hochwertigen Kommentar abzugeben. Ich dachte Sie wären im Sky- Business, anstatt im Gay- Business?! Aber bei längerer Betrachtung muss ich zugeben, dass es mir schlichtweg egal ist. Da glaubt man, ein Mann der seit Jahren mit dem gleichen peinlichen Kapperl herumrennt ist DER Experte schlechthin für Peinlichkeiten und dann dieser Griff ins Klo.
Und jetzt entschuldigen Sie sich auch noch. Aber wieso glauben Sie denn jetzt schon wieder, dass man auf Ihre Meinung überhaupt Wert legt? „Irgendwann wird man sich dafür schämen müssen, dass man hetero ist“ haben Sie gemeint. Na, Herr Lauda, ich afraid the time has come. If all the straight people so like you, shame on me really.
Not that I could have ever hoped for, but friends, we are both probably rather less, right? If you ask me: NEVER!
I have nothing to give away!
certainly not friends!
Miser greetings
Therese
0 comments:
Post a Comment