Monday, August 10, 2009

Short Birthday Invitation Message

coffee in the morning beer in the evening

This morning before we got back on the bikes, as usual we drank coffee from the espresso machine. Probably our last on our trip.
Soon we left Poland and went north of Prague to Cheb near the German border.
on a short section on the highway passierte es das erste mal seit unserer Abreise, dass wir einander verloren. Dank unseren Handys fanden wir einander aber bald wieder und konnten gemeinsam weiterfahren.
Auf dem Weg durch Tschechien sahen wir viele Hopfenkulturen. Kein Wunder, behaupten doch die Tschechen, das beste Bier zu machen. Wie auch immer, eines ist sicher, statistisch sind sie Weltmeister im Bier trinken. In keinem anderen Land ist der Bierkonsum pro Kopf so hoch wie hier. Prost!

0 comments:

Post a Comment